Saison 21/22


25.11.2021

Einstellung Hallentraining für Junioren

Leider treibt der Covid-Käfer immer noch sein Unheil. Der Schulbetrieb leidet in den letzten Tagen und Wochen vermehrt infolge positiv getesteter Kinder und Jugendliche. Die dadurch verhängten Quarantänen treffen dann auch viele Andere. Dabei den Überblick zu behalten ist beschwerlich und praktisch unmöglich. Der Vorstand hat deshalb ein Zeichen gesetzt und alle Hallentrainings von den G- bis B-Junioren gestoppt. Dies vorläufig bis zum Neujahr. Weitere Entscheidungen werden dann in den Neujahrsferien getroffen. Von dieser Regelung ausgenommen ist der Aktiv- und Senioren-Fussball.

Der FC Stein am Rhein bedauert es sehr, unsere Jugend erneut einzubremsen und einzuengen. Da sich die Virus-Problematik aber in Richtung Kinder und Jugendliche verlagert hat, steht unsere Juniorenabteilung in einer grossen Verantwortung, der mit diesen Massnahmen Rechnung getragen wird. Bleibt bitte Alle gesund !